Über uns

Unsere Bastelstube gibt es seit 1979 als kleinen aber feinen Familienbetrieb. Wir bemühen uns daher schon seit 30 Jahren um Ihre Wünsche, Ideen und kreativen Ergüsse.

 

Angefangen haben wir als kleines Heimwerkerzentrum in Zusammenarbeit mit der Tischlerei Schweiger und waren auf Holzarbeiten, wie Griffe, Paneele, kunstvolle Bodenbelege, Schnitzereien und dergleichen spezialisiert, aber Tapeten und auch bereits Bastelbedarf war in unserem Sortiment zu finden.

 

Im Laufe der Zeit und der Industrialisierung nahm die Nachfrage nach unserem damaligen Spezialgebiet leider ab und unser Schwerpunkt verlagerte sich immer mehr auf das Basteln.

 

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir neue Gesichter in unserem Geschäft begrüßen dürfen, aber auch unsere treuen Stammkunden sind immer gern gesehen.

 

Besuchen Sie uns doch gleich morgen :)